Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Oktober 2012 2 02 /10 /Oktober /2012 23:31

Hallo zusammen, 

nach einer sehr langen Pause meld ich ich micht wieder.

Viel gestrickt habe ich nicht, im Sommer strickt es sich auch nicht so wie in den kälteren Tagen. Dafür habe ich einige Sachen angefangen :) (wie immer)

 

Heute habe ich etwas fertig gestellt, und zwar eine Jacke aus der Zeitschrift "Sandra" aus Merino-Classic. Das ist mein erstes Stück welches ich streng nach der Anleitung gestrickt habe und sogar mit der vorgegebenen Wolle. Verbrauch liegt bei ca. 600 gr. in Größe 38.

Ich hänge nur leider hinterher, das sollte ein Geschenk für meine Cousine werden, die Mitte September Geburtstag hatte. Geschenk ist es ja trotzdem, nur mit Verspätung, sie hat ja altrnativ auch was bekommen :)

 

Nun das gute Stück, welches mir (besonders der Kragen) sehr viele Nerven gekostet hat. Die Anleitung wurde gefühlte 1000x gelesen und erst beim entstehen verstanden.

 

IMG_6831.JPG

 

 

            IMG 6830  IMG 6832

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Die Schnalle wird eventuell noch aufgepeppelt, sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Teil und freu mich schon auf die Fertigstellungen und Neuanfänge meiner nächsten Projekte. Eins hab ist schon in Arbeit und wird fleissig fotographiert.  

So, ich wünsche euch einen schönen Feiertag, ich muss leider arbeiten wobei jetzt grad die Zeit kommt wo ich es kaum erwarten kann los zu nadeln :)

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Nastja
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ingrid 02/15/2013 11:22

Das Jäckchen ist sehr schön geworden. Mir geht es oft so, dass ich die Anleitung erst während des Strickens verstehe.

Nastja 03/02/2013 15:38



Danke Ingrid :)


genau so ging es mir auch... hauptsache es klappt :D



Über Diesen Blog

  • : mein Chaos :)
  • mein Chaos :)
  • : handarbeiten und vieles mehr
  • Kontakt

Links