Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Dezember 2011 4 22 /12 /Dezember /2011 20:15

Hoppla, ich war aber lange abwesend :*)

 

Ich bin irgendwie nie wirklich dazu gekommen, mir mal Zeit zu nehmen. Ich denke aber es wird sich ändern :)

Immer wen ich kurz daor war, mich vor' PC zu schmeissen, kam was dazwischen.

 

Naja, die Früchte sind inzwischen Verarbeitet und in den Gläsern (eingelegtes Gemüse gab's auch) und teilweise schon verschenkt oder aufgefuttert *g*

Die Wolle liegt immer noch so rum und die angefangenen Sachen wurden nicht fertig. Es gibt dann halt Alternativgeschenke :) Der Gedanke zählt ja trotzdem...

Ich finde es bewundenswert, wie einige in so kurzer Zeit ihre Pullis, Jacken, Mützen etc. fertigstellen. Manchmal habe ich Lust wirklich jeden Tag zu stricken und kann es kaum erwarten nach hause zu kommen und los zu legen. Es gibt aber auch Tage, gar Wochen wo ich total unmotiviert an die Sache ran gehe, meistens lass ich es lieber.

Geht's euch auch so? Oder habt ihr immer Lust?

 

Ich habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht, werde diese so bald wie möglich rein stellen. Wird wohl nach Weihnachten werden dann sind auch ein paar Weihnachtsbilder dabei :))

 

An Heiligabend muss ich leider arbeiten, und so beschlossenn wir dieses Jahr Weihnachten am 25. Dez. zu feiern.

Nach meiner Übergabe an meinen Kollegen geht es dann am ersten Feiertag zu meinen Eltern, ich freu mich da schon drauf :)

 

So, ich verabschiede mich mal, für nicht all zu lange :)

Wünsche euch allen frohe Weihnachten, lasst es euch gut gehen.

 

Bis bald

 

 

Boden-Weihnachten-2008-302.jpg

                                                    Österreich / Boden

                                                          

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Nastja
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : mein Chaos :)
  • mein Chaos :)
  • : handarbeiten und vieles mehr
  • Kontakt

Links