Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. April 2012 5 20 /04 /April /2012 18:31

hat mich mein Cousinchen besucht :)

 

Wir haben ganz viel gegessen, getrunken haben alte Filme angeschaut und viiiiel gelacht :) 

 

Es war aber schon eine Kunst sie vom Bahnhof abzuholen, ich wartete ca 20 min am Bahnhof  bevor ich zur nächsten Station fuhr während sie auf der anderen Seite raus kam und Ausschau nach mir gehalten hat. 

Wir haben uns dann trotzdem gefunden :)

 

Dann gab es Mittagessen

 

allg-4623.JPG

 

 

Abends wieder Essen und Coctails... leider ohne Fotos. Aber es war schööööön :)

 

 

Heute hatte ich einen Einmachanfall.... Einfach mal Küche auf den Kopf stellen und Biomüll produzieren.

 

und das ist das Ergebnis

 

allg 4657

 

 

So, jetzt schnell am Geschenk weiter stricken, hab nur noch paar Tage.... hoffentlich klappt's

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : mein Chaos :)
  • : handarbeiten und vieles mehr
  • Kontakt

Links