Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. März 2012 1 05 /03 /März /2012 19:51

hallo

 

ich habe es mal geschafft an etwas dran zu bleiben, auch wenn es gedauert hat.

das wird eine Jacke für den Bruder meines Freundes. 

Die Anleitung besteht aus insgesamt 2 von Junghanswolle und etwas Eigenkreation.

Wolle..... ja was für Wolle? Ich werd es mal posten wenn die Jacke fertig ist, auch den Verbrauch :)

 

allg 4519

 

 

 

 

allg-4521.JPG                                                                                                                               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Farbe kommt nicht so wirklich gut raus... mal zu dunkel mal zu hell. wenn es fertig ist, werde ich es mal bei Tageslicht versuchen.

 

Zwischendurch sind ein Paar Socken für eine Freundin entstanden, diese werde ich aber ablichen wenn alle Paare fertig sind die auf meiner Liste stehen, damit sie sich nicht so einsam fühlen :)

 

So, heute nach einer wieder längeren Zeit kurz und bündig :))

Bald lass ich mich wieder blicken.... bis bald.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : mein Chaos :)
  • : handarbeiten und vieles mehr
  • Kontakt

Links